Rennstrecken Terminplanung 2015

  • dave7990
  • dave7990s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
22 Okt 2014 05:39 - 16 Feb 2015 13:42 #9729 von dave7990
Rennstrecken Terminplanung 2015 wurde erstellt von dave7990
so Leute, die Termine sind schon raus, diesmal ziemlich zeitig aber natürlich gut für Leute die etwas länger planen wollen/müßen :0k:

kann sich schonmal jeder einen Überblick machen und würde sagen dann sammeln wir mal Starterplätze für ein paar ausgesuchte Events :G

Preise stehen zwar noch nicht fest aber ich denke man kann sich an denen von 2014 orientieren :)

als sozusagen Desmorosso-"Hauptveranstaltung" würde ich den 8.+9. Juni bei FR vorschlagen, wenn auch dieses Jahr leider nicht zu Pfinsgten, das hat ja schon so eine kleine Tradition mit relativ vielen Startern aus unseren Reihen.


hier die Termine von www.FR-Performance.de

FUN 23.-26.03. Mo.Di.Mi.Do. Aragon/ES
CUP 24.-26.04. Fr.-So. Most/CZ
FUN 27.-28.04. Mo.-Di. Most/CZ
CUP 15.-17.05. Fr.-So. Slovakia Ring/SK
CUP 18.-19.05. Mo.-Di. Brünn/CZ ???
FUN 08.-09.06. Mo.-Di. Most/CZ
CUP Juni/Juli Mo.-Di. Oschersleben/D **
FUN Juli Sachsenring **
CUP August Mo.-Di. Oschersleben/D **
CUP 07.-09.08. Fr.-So. Brünn/CZ
CUP 05.-06.09. Sa.-So. Lausitzring/D
CUP 25.-27.09. Fr.-So. Most/CZ

* noch nicht schriftlich durch die Rennstreckenbetreiber bestätigt
** weder vorab noch schriftlich bestätigt, nur beantragt

CUP = Termin für FR-Challenge
FUN = Termin für Einsteigerveranstaltung


und die Termine von www.Actionbike.de

Rijeka : 20.-22.03.2015
Misano: 02.-5.04.2015
Pannonia: 22.-24.05.2015
Brünn: 08.-12.07.2015
Most: 31.07-02.08.2015
Brünn: 28.-30.08.2015
Misano: 18.-20.09.2015
Rijeka: 23.-25.10.2015


so und jetz schaut in die Kalender, fragt eure Vorgesetzten auf Arbeit und zu Hause und dann machen wir uns ne schöne Saison 2015!! :V








edit:

hier mal ein paar "ausgesuchte" Terminvorschläge:

15.5.-17.5. Slovakiaring mit FR-Performance

22.5.-24.5. Pannonia mit Actionbike

27./28.5. Assen mit Art Motor

8./9.6. Most mit FR-Performance (DESMOROSSO-Veranstaltung)

24.6.-26.6. Brünn mit Bike Promotion

27./28.7. Oschersleben mit FR-Performance

1./2.8. Most mit Actionbike (wahlweise noch + den 31.7.)

7.8.-9.8 Brünn mit FR-Performance

19./20.8. Assen mit Art Motor

28.8.-30.8. Brünn mit Actionbike

7./8.9. Most mit Tripple M

grüße, dave

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 07:49 #9732 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw: Rennstrecken Terminplanung 2015
Der vorgeschlagene Juni-Termin in Most mit FR ist auch mein Favorit. Ist aber seltsamerweise nicht Pfingsten. Das ist ja Ende Mai. Entweder hat Futz da einen Fehler drin, oder die verabschieden sich vom traditionellen Pfingst-Termin. Anyway, bin so oder so dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert :V

Zudem würde mich natürlich Brünn reizen. Vielleicht findet man ja einen netten Termin. Aber das kann man ja auch Anfang 2015 entscheiden. Ist noch so lange hin :O

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
22 Okt 2014 07:58 #9733 von dave7990
dave7990 antwortete auf Aw: Rennstrecken Terminplanung 2015
ups! bin jetz voll von pfinsgten ausgegangen - schade! hast Recht, habs korrigiert :G

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
22 Okt 2014 09:59 #9734 von Roman
Ich würde an Eurer Stelle noch die Termine von Bikeroffice abwarten. Der Veranstalter ist auch gut und bietet immerhin eine Klasse Pro Superbike für V2 bis 1000 cm³ und 4-Zylinder bis 750cm³. So als Alternative zu FR auf alle Fälle, denn Actionbike fällt für 2015 wohl eher flach. Triple M hat auch noch keine Termine für 2015 ist aber ebenso ein ganz guter Veranstalter.

Noch ein bissl warten bis wirklich alle Termine da sind. Nehmt für 2015 auch Oschersleben ins Visier! Geile Piste!!! Und Brno sowieso...

Für Most mit FR bitte vorher beim Veranstalter anfragen! Wenn es mind. 10 Teilnehmer werden gibt es ganz sicher ein Entgegenkommen von Futz...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 11:10 #9737 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw: Rennstrecken Terminplanung 2015
Bikeroffice hat mir im August gut gefallen, ja. Da würde ich wieder fahren. Die Pro-SBK-Klasse war auch sehr gut besetzt :V

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducstefan
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt 2014 15:37 #9738 von ducstefan
ducstefan antwortete auf Aw: Rennstrecken Terminplanung 2015
bin sicher auch bei der ein oder anderen Veranstaltung dabei :duc:
muss in der nächsten Woche nur mal den privaten & dienstlichen Kalender miteinander abstimmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
23 Okt 2014 05:43 - 23 Okt 2014 05:46 #9746 von Roman

Bikeroffice hat mir im August gut gefallen, ja. Da würde ich wieder fahren. Die Pro-SBK-Klasse war auch sehr gut besetzt :V


Bikeroffice ist gut (Nachfolgeteam von SPS) und ich war 2012 mit denen in Brünn. Einziger Nachteil damals: Der Reifendienst konnte mangels Equipment keine Einarmschwingen-Felge auswuchten! Das war etwas ärgerlich als Duc-Treiber. Wird vielleicht mittlerweile funktionieren. Damals war alles noch im Aufbau - Wolle (Chef von Biker-Office) hat damals Termine und Equipment von SPS übernommen und quasi fast bei Null angefangen. Dafür war es sehr gut.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
23 Okt 2014 20:33 #9753 von malteser69
malteser69 antwortete auf AW: Rennstrecken Terminplanung 2015
Ja Oschersleben könnte mir auch wieder mal gefallen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
23 Okt 2014 22:20 #9757 von Nemo
Bikeroffice klingt gut, die Pro-SB Zeiten von Brünn und Most sehen für mich einladend aus.

Junitermin FR als Haupttermin Desmorosso würde ich mitgehen.

Den FR-"Oldmencup" kann ich ja da mal zum Test mitfahren.

Mir ist auch immer wichtig, wie die Leute drumrum, die Markenvielfalt und das Klima so sind. Bei Actionbike zuletzt irgendwie ganzschön elitär, obwohl es eben auch sehr viel Interessantes zu sehen gab.

Most ist unsere Hausstrecke, Brünn ist Traum und O-Leben möchte ich auch wenigsten 1x hin, Pannonia ist für mich auch noch nicht abgehakt, na mal sehen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 848 + Monster S2R 1000
Mehr
24 Okt 2014 22:25 #9767 von Ingo
Danke für die Termine!

Ich werde nächstes Jahr wieder einen Cup mitfahren. Da ist Futz erste Wahl. Wer schon mal mit denen unterwegs war, weiß warum...

Bikeroffice klingt auch gut aber ich habe da was von Dunlop-Reifen gelesen. Das ist mir dann zu kostspielig!

Pannonia muss aber nächstes Jahr auch noch drin sein irgendwie!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.