Moto GP-Übertragung 2015

  • Ingo
  • Ingos Avatar Autor
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 848 + Monster S2R 1000
Mehr
26 Feb 2015 12:52 #10373 von Ingo
Moto GP-Übertragung 2015 wurde erstellt von Ingo
Gestern kam raus, dass Eurosport ein sehr gutes Team für die MotoGp-Berichterstattung zusammengestellt hat und viel Service bietet. Was mich sehr stört ist, dass nur die Hälfte der Rennen auf Eurosport übertragen werden und man für die Übertragung der anderen 9 Rennen das kostenpflichtige Eurosport 2 benötigt!

www.motorsport-total.com/motorrad/news/2...ragung-15022502.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • wilsdruffer
  • Besucher
  • Besucher
26 Feb 2015 15:43 #10374 von wilsdruffer
wilsdruffer antwortete auf Aw: Moto GP-Übertragung 2015
Das war abzusehen. Sollte es mit den Wiederholungen nicht funktionieren, Sendezeitverschiebung schon oft bei der SBK erlebt, dann schießt sich die Moto-GP selbst ins
Knie. WÄRE schade. ..!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Feb 2015 18:51 - 26 Feb 2015 18:52 #10375 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Moto GP-Übertragung 2015
Ja...ich finde das Kommentatorenteam auch super. Hatten wir ja bereits drüber geschrieben .

Zum Thema Eurosport 2 kann man natürlich gespaltener Meinung sein. Ich als Fan und Motorsportgeschädigter finde es überhaupt nicht schlimm, denn durch das gebündelte Motorsportangebot bei Eurosport habe ich den Eurosportplayer abonniert und kann alles live sehen. Denn Eurosport überträgt neben SBK und MotoGP 2015 auch die Langstrecken-WM (wird ab 2015 von Eurosport vermarktet) und die British Superbike. Von daher lohnt sich m.M.n. die Investition von 50,- EUR für das komplette Jahr.

Wer natürlich nur FreeTV hat, für den ist es etwas ärgerlich. Aber besser so und mit klarer Ansage im voraus, als bei Sport 1 ständig aufgrund von diesem sinnfreien Fußball-Gelaber auf Live-Übertragungen im TV verzichten zu müssen. Da ist mir Eurosport lieber und wer ein Sky Sport-Paket hat, der kann 2015 die MotoGP zum ersten mal live mit mehreren Kameraperspektiven genießen.

Das erste Rennen wird übrigens auch auf DMAX live übertragen ;)

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2015 16:57 #10486 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw: Moto GP-Übertragung 2015
AUFRUF: Die MotoGP kehrt 2015 ja zu Eurosport zurück. Hat jemand Fragen an Eurosport-Kommentator Ron Ringguth? Treffe ihn morgen zum Frühstück.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.