Rennstreckenpläne 2017

Mehr
24 Feb 2017 19:08 #12441 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennstreckenpläne 2017

Hallo Männer,
leider wird es dieses Jahr an den Terminen im Juni nicht klappen, da meine Vertretung selbst in den Urlaub fährt... :böse: vielleicht ergibt sich kurzfristig noch die Möglichkeit...mal sehen
Nun bin ich durch einen Kollegen auf einen Veranstalter gestoßen, wo ich Ersatztermine im Juli in Most hätte...Vielleicht hat jemand Lust...sieht auf jeden Fall interessant aus...
www.triple-mmm.de/deutsch/termine/most-juli-2017.html

im Mai gibt es auch noch Plätze
www.triple-mmm.de/deutsch/termine/most-mai-2017.html

Grüße Mueck


Und ne Woche später mit FR im Juli klappt nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2017 14:57 #12725 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
Also Stefan (Panigale) und ich (999) sind kommende Woche Mo/Die in OSL aktiv, falls noch jemand spontan Lust entwickelt :zwinker:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
04 Jul 2017 22:41 #12849 von malteser69
malteser69 antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
Weiß jemand , ob es dieses Jahr noch ein Training in Oschersleben gibt :verwirrt:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
04 Jul 2017 23:47 #12850 von Nemo
Nemo antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
O-Leben ist doch öfters was, z.b. Art Motor Biketoberfest.

Nächste Woche in die Börde klingt extrem verlockend, aber das wird bei mir wohl eher nichts.

Aktuell für mich und den italischen Rennschimmel Warteliste Futz Brno im August und evtl. Saisonabschluss in Most mit Futz Ende September mit Rennen und 2h Endurance.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Jul 2017 09:46 #12852 von Roman
Roman antwortete auf Re:Rennstreckenpläne 2017

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
05 Jul 2017 23:21 #12858 von malteser69
malteser69 antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
Ich habe mich jetzt für 11.-12.09 bei Trippel-M in Most angemeldet

Wer Lust hat mitzukommen ...:

www.triple-mmm.de/deutsch/termine.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2017 08:12 #12859 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
Sollte ich mich nicht wieder durch andere Hobbyaktivitäten zerstören, dann werde ich im September meine Brünn-Premiere feiern. Hier fahre ich dieses Jahr noch:

31.7. - 1.8. MOST (FR Performance)
15.7. - 17.7. BRNO (ProSpeed)
29.9. - 30.9. MOST (FR Performance)

Vielleicht findet sich für den einen oder anderen Termin ja noch ein Desmorosso-Racer. Würde mich freuen! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 12:08 #12938 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennstreckenpläne 2017
Hi Racer,

wegen Aua und 999R kaputt muss ich meinen Startplatz für Brno verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Lust von euch:

15.-17. September (Wochenende)
Rennen in 3 Klassen
Langstrecken-Rennen
Zeitnahme, Bilder etc inklu

Kostet normal 620 Euro, ich habe 599 bezahlt (Frühbucher). Gebe Ihn für Desmorossos für 525 ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.