Schwerer Unfall mit Ducati Nähe Uniklinik

  • banshee1
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2012 21:07 #5189 von banshee1
"zoffecke" klingt gut wird bestimmt lustig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducser
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2012 06:31 #5192 von ducser
keine zeit zum zoffen.artet nur in schlamschlacht ,persöhnlichen angriffen oder beleidigungen aus.ist auch nicht sinn und zweck der sache.
die linke zum gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2012 07:44 #5194 von limbo72
Da gebe ich Dir Recht Roman. Dieses Forum sollte einem sachlichen miteinander diskutieren dienen. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Schlaumeier die immer alles besser wissen gibts genug im Forum. Noch mal zum Thema zurück. Dieser Bericht stand in der SZ und nicht in der Bild und ich bin der Meinung (die jeder gern kritisieren darf) das man als Schreiberling der SZ sich auf Polizeiangaben beruft, die sich wiederum auf Zeugenaussagen von Unfallbeteiligten stützt. Daher schenke ich der SZ meinen Glauben. Damit ist für mich das Thema hier auch beendet.

Abschließend wünsche ich allen Desmorossos und sonstigen Lesern hier im Forum eine unfallfreie, schöne Motorradsaison 2012.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FoggyDuc
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2012 08:40 #5196 von FoggyDuc
Also limbo ich glaub die SZ ist nicht viel besser als die Bild der einziger Unterschied ist, die Möpse fehlen. Ansosten berufen die sich in jedem zweiten Artikel auf die Bild  oder schreiben Berichte die sich verkaufen aber nicht Wahrheitsgemäß sind. Kann als Stadtrat ein Lied davon singen. Also immer nur die hälfte glauben und nicht alles in die Wagschale schmeißen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.