Warm Up - Ausfahrt Eibenstock

Mehr
26 Jun 2010 06:31 - 26 Jun 2010 06:31 #461 von Duc_DW
Warm Up - Ausfahrt Eibenstock wurde erstellt von Duc_DW
Hallo Duc-Gemeinde,

ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein. Das Warm Up
zur Ausfahrt biete ich euch an.

Treffpunkt: Netto-Parkplatz Possendorf
 Zeit: 16:00 Uhr (heute)
Strecke: kleine Straßen, enge Kurven, zwischen 50 und 100 km

Bin gespannt wer kommt :-))

Torsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
26 Jun 2010 15:26 #465 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Warm Up - Ausfahrt Eibenstock
sogern ich wöllte aber da sagt meine Frau nööööö!! Hat ja recht kann ja net das ganze We mit Motorrad rumgondeln!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Jun 2010 15:57 #466 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Warm Up - Ausfahrt Eibenstock
ja...heute ist da keine Zeit für, da morgen ne ordentliche Route auf uns wartet...trotzdem ne gute Sache und wenn de mal wieder fährst, dann schreib' das ins Forum, Duc_DW. Das passt schon mal! Viel Spass wünsche ich und schade, dass es morgen bei Dir nicht klappt. Bis später...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.