1. Ausfahrt 2013 - Saisoneröffnung Ducati Store Leipzig

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
16 Mär 2013 09:37 - 15 Apr 2013 13:20 #6832 von Roman
Ich bin immer noch Fan von der 1-Gruppen-Taktik und würde gern daran festhalten.
Eine gute Idee kam gestern von Schille, der zum Stammi in Dresden zu Gast war. Am 21. April feiert der DUCATI STORE in Leipzig Saisoneröffnung . Wir könnten dorthin eine Art Sternfahrt organisieren. Der eine Teil startet von Dresden und der andere Teil aus Chemnitz. Man sollte allerdings so starten, das wir spätestens 12 Uhr in Leipzig sind und dann noch genug Zeit haben, eine gemeinsame Rückfahrt in Angriff zu nehmen.
Hier mal ein Routenvorschlag für die Rückfahrt von Leipzig mit Landung in Freiberg.
Wer hat eine Idee, wo man im schönen Freiberg noch einkehren kann zum Abschluss, bevor alle nach Hause tiegern...?!? Bitte um Vorschläge...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2013 17:28 #6834 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Stadtwirtschaft kann ich empfehlen. Da könnte man die Moppeds am Obermarkt abstellen und dann zu Fuß um die Ecke ;) Bei schönem Wetter kann man dann auch im  Biergarten  Platz nehmen. 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2013 11:10 #6839 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Hier mein Vorschlag für die  1. Ausfahrt     Wäre für die Chemnitzer bestimmt auch machbar. Also durch Leipzig zu diesem Store würde ich mir nicht antun wollen. Aber über ein ausklingen der Tour in Freiberg lässt sich drüber reden[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-01.gif[/img]

Wobei ich da eher die Anfahrt auf den neuen Schlossplatz bevorzugen würde, denn auf dem gesamten Obermarkt ist Parkverbot. Entweder zu Fuß in die Stadtwirtschaft oder das in der Nähe befindliche Schwanenschlößchen , schön am Wasser gelegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
17 Mär 2013 12:02 #6840 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Wenn der Termin zum 21. bleibt, bin ich schonmal net am start, da ich dort wieder am Lausi verweile zur IDM!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
17 Mär 2013 13:07 - 17 Mär 2013 13:12 #6846 von Roman
Roman antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
@Frunzy: Wenn die IDM statt findet [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img] (Spass)
@Schmalkopf: Sehr gute Route. Gefällt mir! Wäre auch optimal für eine weitere Ausfahrt 2013...

Weiter so!
Für die Variante mit der Fahrt nach Leipzig wäre mal ein Feedback aus der Chemnitzer Ecke nützlich...!!! Schwanenschlösschen ist auch sehr gut. Kann man davor parken oder dann vom Schlossplatz runter latschen?

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
17 Mär 2013 14:02 #6847 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Soll nach Leipzig das auf dem direktem weg erfolgen??
Wenn so, wäre mein Vorschlag für Dresdner: Treff "Dresdner Tor" und für Chemniter in Grimma. Da könnte man gemeinsam nach Leipzig weiter fahren.
Nur mal so in den Raum geworfen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
17 Mär 2013 14:18 #6849 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Aw:1. Ausfahrt 2013?
Eine gemeinsame Anreise wäre zu sehr zeitraubend. Deshalb die Idee, dass wir auf einer Route von Dresden für die Dresdner und einer Route von Chemnitz für die Chemnitzer nach Leipzig gondeln und uns dort treffen. Wir sollten spätestens 12 Uhr in Leipzig sein, sonst hat das keinen Sinn.
Rückfahrt dann zusammen.




[David 17.03.2013 14:02:40]:
Soll nach Leipzig das auf dem direktem weg erfolgen??
Wenn so, wäre mein Vorschlag für Dresdner: Treff "Dresdner Tor" und für Chemniter in Grimma. Da könnte man gemeinsam nach Leipzig weiter fahren.
Nur mal so in den Raum geworfen :D

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2013 14:47 #6851 von Diet
Diet antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
 1. Ausfahrt zu einem Ducati-Event  waere ein guter Saisonauftakt.
 Ich denke eine einzelne Anfahrt von den Dresdnern bzw. Chemnitzern ist nicht schlecht.
 Zu ueberlegen waere,ob wir uns nicht irgendwo vor Leipzig treffen und dann gemeinsam in die  Dohnanystrasse donnern.
 Was mir gerade einfaellt, haben wir da ein gruenes Umweltplaketten Problem ?
 Fuer die Chemnitzer Bande wuerde ich die Fahrt organisieren.
 Bedingung ist , dass Wetter ist gut.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
17 Mär 2013 17:48 #6853 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Motorräder haben generell kein Umweltplakettenproblem. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
17 Mär 2013 19:55 #6854 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
hehe das ist war :)
Sonst hätte ich mit meiner Euro 2 ein problem :D
Nea man könnte sich ja auch Raststätte Muldenthal einfach 11.30 treffen (Findet jeder :P) und dann da hin fahren. Wer halt da ist, der Rest kommt halt so hin ;)

Meine Meinung ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.