1. Ausfahrt 2013 - Saisoneröffnung Ducati Store Leipzig

  • Pl@tO
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2013 12:05 #7036 von Pl@tO
Pl@tO antwortete auf Aw:Aw:1. Ausfahrt 2013?
Servus also wegen Sonntag ich würde sagen das ich nach der Kreuzung wo es nach Bad Lausick geht kommt dann noch eine Kreuzung wo links eine tanke-stelle (Shell) ist da würde ich dann warten auf euch wann kann ich mit euch ca. da rechnen?




[Schmidti 20.03.2013 20:00:51]:
Hallo an Alle,

wir sind unter entsprechenden Wetterbedingungen dabei. Wenn der Duc-Store wegfällt am 21.04. schlage ich zu den Ausweichterminen Grimma vor.
Die Strecke von Chemnitz nach Leipzig ist wirklich nicht übel. Mehrere Vorschläge für einen Treffpunkt für Chemnitzer hätte ich auch schon: Shell an der Jagdschänkenstraße, ARAL in Mühlau (besonders gut für die Burgstädter ;-) oder Shell in Penig. Und dann sammeln wir Plato noch in Borna auf. Den Duc-Store finden wir auch ohne Navi. Ist doch fast am Bahnhof.
Hoffen wir mal auf besseres Wetter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
19 Apr 2013 16:02 #7039 von Roman
@Pl@to: Hoffentlich musst Du nicht alleine fahren...
@all: Am Sonntag wird zu 99,9% gefahren!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2013 16:38 - 19 Apr 2013 18:05 #7041 von Diet
 Mein Vorschlag für die Tour am Sonntag zum gemeinsamen Treffpunkt nach Machern mit der  Chemnitzer Fraktion : Route
 Die B 95 wollte ich nicht fahren (ist zu langweilig) ,deshalb diese Tour. Als Teffpunkt schlage ich die   Shell Tankstelle in   Penig  vor.
 Ist für Chemnitz und Westsachsen ganz neutral.

 Abfahrtszeit: 10.15 Uhr vollgetankt- außer es regnet
 also bis Sonntag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
19 Apr 2013 19:45 #7042 von malteser69
Also wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mitfahren :-) postet ihr Samstag Abend nochmal, obs dabei bleibt und obs was neues gibt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2013 20:12 #7043 von cha0tics
Klingt super!

Wenn ich bis Sonntag meine Bazillen los geworden bin, komme ich auf jeden Fall mit, muss ja meine neue Bella zu Ende einfahren [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schille
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2013 21:29 #7044 von Schille

Bin mit dabei, fahre aber direkt zum Duc-Store.
Habe heute Bescheid gegeben das die Desmorossos einfliegen werden.

@zwergnase  im Innenhof ist genug Platz zu Parken   die SMS kam gerade vom Duc-Store :   Ciao Ducatisti, nicht vergessen, am Sonntag 21.04.13 findet unsere Saisoneröffnung statt !! Beginn 11 Uhr, Start der Ausfahrt 15 Uhr. Team Ducati Leipzig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pl@tO
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2013 23:44 #7045 von Pl@tO
Okay dann werde ich mit nem Kumpel direkt nach Leipzig zum Duc Store fahren und wir sehen uns dann da [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-02.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Apr 2013 01:54 - 20 Apr 2013 01:55 #7046 von Roman
@Schille: Sehr gut - Danke für die Info. Wir werden so kurz nach 12 am Duc Store aufschlagen und zwischen 14-15 Uhr wieder los machen. Sehen uns dann dort...
@Chemnitz: Auch wenn ihr lieber einzeln nach Leipzig fahrt - vielleicht einigt ihr Euch trotzdem erstmal auf einen Treffpunkt. Vielleicht will der ein oder andere mitkommen, der hier nur mitliest!? Ihr macht es Euch ganz schön kompliziert...
Bei den derzeitigen Vorhersagen wird zu 100% gefahren! Seid dabei... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2013 08:18 - 20 Apr 2013 08:25 #7047 von Diet
 @ Roman :  mehr kann man nicht schreiben !!!
 
 ( Mein Vorschlag) fällt weg -heist jetzt "Treffpunkt", entweder ja oder nein





[Diet 19.04.2013 16:38:57]:
 Mein Vorschlag für die Tour am Sonntag zum gemeinsamen Treffpunkt nach Machern mit der  Chemnitzer Fraktion : Route
 Die B 95 wollte ich nicht fahren (ist zu langweilig) ,deshalb diese Tour. Als Teffpunkt schlage ich die   Shell Tankstelle in   Penig  vor.
 Ist für Chemnitz und Westsachsen ganz neutral.

 Abfahrtszeit: 10.15 Uhr vollgetankt- außer es regnet
 also bis Sonntag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmidti
  • Schmidtis Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848 evo
Mehr
20 Apr 2013 12:28 #7048 von Schmidti
Muss gesundheitsbedingt auch absagen [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-07.gif[/img]. Habe es gestern probiert, doch meine Nasennebenhöhlen plagen mich immer noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.