Ausfahrt Renntraining Most

Mehr
18 Mai 2013 09:48 - 18 Mai 2013 16:14 #7199 von Diet
Ausfahrt Renntraining Most wurde erstellt von Diet
Desmorosso Racer brauchen Applaus vor Ort !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-17.gif[/img]

es ist kurzfristig geschrieben,"Aber" wir könnten doch am Pfingstmontag (als Ducati Stammtisch Chemnitz )nach Most fahren. Schaut man aus dem Fenster ,ist mehr eine Schiffsfahrt angesagt als Motorrad fahren.Laut Wetter.de soll es am Montag nur früh etwas re.... . Muß man am Sonntagnachmittag einfach nochmal diskutieren.
Ich mache jetzt mal eine Ansage:  Treffpunkt & Route   Abfahrt:10.00 Uhr

Wer fährt mit ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2013 15:30 #7203 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw:Ausfahrt Renntraining Most
Hallo Diet,

ich bin auch für einen unterstützenden Ausflug nach Most. Das mit dem Wetter lässt sich nur sehr kurzfristig entscheiden. Wir könnten uns ja evtl. schon in Oberlungwitz treffen.
Gruß Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.