Rennwochenende Brno 2016

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
09 Aug 2016 14:46 #12032 von Roman
Rennwochenende Brno 2016 wurde erstellt von Roman
Wie schon einige von Euch wissen, geht's am Wochenende für 5 Recken aus Sachsen auf der wunderschönen Rennbahn bei Brno scharf. Ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Rennwochenende steht uns bevor. In zwei Sprintrennen gibt es zudem Pokale abzuholen. Drückt uns die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen. Und wenn alles richtig gut läuft, gibt's am Sonnabend vielleicht noch eine Premiere.

Ich versorge Euch ab Freitag mit Updates aus Brno.

:desmorosso:

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
09 Aug 2016 20:31 #12033 von adi1204
adi1204 antwortete auf Rennwochenende Brno 2016
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß.
Ich drück die Daumen für bestes Wetter.

Maximale Erfolge. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2016 05:59 #12035 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennwochenende Brno 2016
Viel Erfolg! Lasst euch und die Technik ganz :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Aug 2016 00:45 #12039 von Roman
Roman antwortete auf Rennwochenende Brno 2016
...ein sehr schönes und lustiges, verlängertes Wochenende haben wir hinter uns. Soweit so gut. Wir sind wieder zurück, nicht alles war perfekt aber das Beste am ganzen Wochenende waren die Leute in Box Nr. 9 und die tolle Stimmung. Immer wieder eine Freude mit duften Leuten solch' eine Zeit zu genießen. War sehr schön...

2 Pokale haben wir auch gesichert. Keine Riesenausbete aber immerhin!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
15 Aug 2016 08:37 #12040 von Nemo
Nemo antwortete auf Rennwochenende Brno 2016
Moin, ihr Helden!

Ja,das waren wieder drei unvergessliche Tage, obwohl man in der Tat bei der pokalösen „Ausbeute“ eher vom olympischen Gedanken ausgehen kann. Manche verpeilen auch gleich ganz, sich zum Rennen anzumelden. Immerhin ist bis auf ein paar kleine Kiesbettschrammen alles gut ausgegangen und die Masaryk-Linie sitzt langsam dank Romans Geduld mit uns Schusseln. Nächstes Jahr muss die 2:20 endlich fallen.

Nur die 848 gab buchstäblich in der letzten Runde am Sonntag ihren Geist auf, was man ihr bei der mangelnden Zuwendung im Vergleich zu ihren Geschwistern in meiner Garage nicht verübeln kann. Den Spruch mit der „japanischen Zuverlässigkeit“ konnte la Bella Bianca wahrscheinlich nicht mehr hören. Dass sie damit ihr Tuning quasi gewaltsam einfordert, kann natürlich auch sein, sind ja auch nur Menschen, diese Ducatis. :broken:

Die Heimfahrt mit gefühlt 99% aller Tschechen zusammen auf der Dauerbaustelle Prag-Brno und die Verklappung eines defekten Audi im böhmischen Outback per ADAC-Subunternehmer ging schon als Roadmovie durch. Leben bleibt spannend und wunderschön!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.