10 Jahre Ducati Stammtisch Sachsen - Festa Rosso

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
19 Jan 2019 14:33 - 22 Jan 2019 21:19 #14321 von Roman
2019 haben wir tatsächlich schon 10 Jahre abgerockt. Und ob das ordentlich gefeiert werden soll, stand für mich eigentlich nicht zur Debatte, sondern war eine Tatsache. In unserer Umfrage im April 2018 haben sich knapp 90% dafür ausgesprochen. Die Planungen laufen seit Oktober bei mir. Die Idee war von Anfang an, das Gelände vom Feriendorf Langebrück zu bekommen und das ganze dort abzuhalten. Ja...ein mehrtägiger Event soll es werden. Mit Übernachtungsmöglichkeiten und Platz und Raum für viel Kreativität. Es soll eine öffentliche Veranstaltung werden, die sich um die Motorräder und ihre Fahrer und/oder Fahrerinnen dreht. Inwieweit wir das ausschmücken liegt bei Euch! Hier ist jeder gefragt und kann sich gern in die Orga mit einbringen. Mehr dazu später.

Stand der Dinge: Das Event bekommt den Namen: Festa Rosso! Ich habe vom Betreiber die Zusage, dass wir vom 24.5. bis 26.5., das ist das Wochenende vor Himmelfahrt, das komplette Gelände für uns sicher haben. Die Zusage kam erst Mitte Dezember, da sich zum neuen Jahr ein Betreiberwechsel in Langebrück ergeben hat. Aber jetzt rollt das langsam an und am 2. Februar treffe ich mich im Feriendorf und unterhalte mich über Details, gucke mir das Gelände an und was eben so dazu gehört. Danach kann die Planung und Orga richtig losgehen.

Wäre schön, wenn ihr Euch alle an dem Wochenende möglichst alle drei Tage oder wenigstens einen Tag frei haltet. Das wird ganz sicher ein schönes Event und damit es das wird, passiert noch einiges. Soviel kann ich euch versprechen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht viel mehr Infos geben. Mehr kommt dann in ein paar Wochen. Bleibt neugierig...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2019 19:50 #14322 von Neub
Habe mir die Tage gleich im Kalender geblockt, wird sicher ne super Sache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

left hand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
19 Jan 2019 20:47 #14323 von adi1204
Wir freuen uns und das Wochenende ist geblockt. :cool:

Wird sicher ein Riesen Spektakel.



:desmorosso:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 07:24 #14324 von SUPERSAEB
Coole Idee :desmorosso:

Leider bin ich an dem Wochenende nicht im Lande :weinen:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
21 Jan 2019 12:25 #14325 von Nemo
Bin zu 99,9% dabei, die Location ist in Erinnerung an das Morini-Treffen vor ein paar Jahren schon mal super! :cool:

Um auch überregional ein paar Gäste zu bekommen, sollten wir es vielleicht ab Februar in den einschlägigen Foren und Medien (die Szene-Zeitschrift "Motalia" gibt es z.b. immer noch) verbreiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
21 Jan 2019 16:59 - 21 Jan 2019 17:00 #14326 von Thomas
Bin mit dabei :cool:
Urlaub ist angemeldet! :zwinker:
Ist ja gleich um die Ecke für mich :lächeln:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
26 Jan 2019 11:42 #14336 von Bianca
Huhu... Urlaub wurde eingereicht und genehmigt. Bin ab Donnerstagnachmittag verfügbar. Allerdings muss ich am Samstag zurück nach Leipzig. Bis dahin bekommen wir aber bestimmt viel verbrochen. Freu mich drauf!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
26 Jan 2019 12:13 #14339 von Nemo
Vielleicht könnte man das Leppodrom* für das WE absperren :lol:

* für nicht-Locals: Rundkurs bei Leppersdorf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Jan 2019 14:38 #14340 von Roman

Um auch überregional ein paar Gäste zu bekommen, sollten wir es vielleicht ab Februar in den einschlägigen Foren und Medien (die Szene-Zeitschrift "Motalia" gibt es z.b. immer noch) verbreiten.


Das kannst du gern zu deinem Projekt machen.
Es sollte für's erste aber nicht zu groß ausarten. Wir müssen erstmal üben, wie man sowas auf die Beine stellt und durchzieht. Das Event wird auf alle Fälle auf der Internetseite publik, auf Facebook und hier und da wird auch ein Poster hängen.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2019 09:35 #14357 von Flitzpipe
Wird bestimmt super. Sa/So mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :zwinker: :dafür:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.